News-Charts vom 20.11.2014

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 20.11.2014×

02

Bild zum Artikel: Existenzbeweis: Archäologen finden Knochen von Gott

Der Postillon am 20.11.2014 um 13:03 Uhr

Existenzbeweis: Archäologen finden Knochen von Gott

Jerusalem (dpo) - Es ist der wohl spektakulärste Knochenfund aller Zeiten: Wie ein internationales Team von Archäologen am Mittwoch bekannt gab, ist es offenbar gelungen, bei einer wissenschaftlichen Grabung in Jerusalem die Überreste Gottes zu bergen. Nicht nur unter Atheisten dürfte die Entdeckung für Aufsehen sorgen. mehr...

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Fernsehen, das Du nur kennst, wenn Du aus dem Osten kommst

BuzzFeed [Deutschland] am 20.11.2014 um 13:06 Uhr

Fernsehen, das Du nur kennst, wenn Du aus dem Osten kommst

Ihr habt doch auch die DVDs zu Hause.
Die Olsenbande
View Video ›
Natürlich mit der richtigen Synchronisation.
facebook.com
Moritz in der Litfaßsäule
icestorm.de / Via tilsiter-lichtspiele.de
Nicht zu verwechseln mit den Gewinnern der 4. Staffel Popstars. Die selbsternannten Glam-Rocker benannten sich nur nach der Ost-Version von Tom und Jerry.
View Entire List ›

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken mit Flüchtlingswelle nach Europa

Netzplanet am 20.11.2014 um 19:47 Uhr

Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken mit Flüchtlingswelle nach Europa

Leserzuschrift: Ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt. Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ...

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Lustig bis ultrafies: Diese Werbekampagnen wollen Aufmerksamkeit um jeden Preis

The Huffington Post am 20.11.2014 um 18:37 Uhr

Lustig bis ultrafies: Diese Werbekampagnen wollen Aufmerksamkeit um jeden Preis

Die Kampagnen des Autovermieters Sixt gehören wohl zu den meist diskutierten Deutschlands. Die Werber von Sixt greifen oft tagesaktuelle Themen auf und bilden sie in ihren Kampagnen ab. Dabei ist keiner vor dem Spott der Autoverleiher sicher.
Dabei überschreiten die Werber aber auch manchmal eindeutig die Grenzen des guten Geschmacks. So warben sie im Sommer 2013 mit dem Gesicht des ehemaligen Psychatriepatienten Gustl Mollath ("Wenn jemand verrückt ist, dann Sixt!"). Nach viel Kritik an dieser…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren